Sonntag, 27. August 2017

Rezension zu Trust Again

Titel: Trust Agian

Autor: Mona Kasten

Seitenanzahl: 478

Genre: Roman

Verlag: Lyx

Preis: 12,00 Euro

hier bestellen 



Inhalt:

Happy End? Das gibt es doch nur im Film! Da ist sich Dawn Edwards ganz sicher. Seit sie ihren Exfreund in flagranti mit einer anderen erwischt hat, hat sie Männern abgeschworen und sich stattdessen ganz aufs College und das Verwirklichen ihrer Träume konzentriert. Vor allem für einen Weiberhelden wie Spencer Cosgrove ist in ihrem Leben kein Platz. Da können seine Annäherungsversuche noch so kreativ sein. Doch eines Tages entdeckt Dawn durch Zufall eine völlig neue Seite an Spencer und stellt fest, dass hinter seiner humorvollen Fassade ein dunkles Geheimnis steckt und er viel mehr als der Aufreißer ist, der er vorgibt zu sein ... 


Cover:

Wie schon beim ersten Band, gefällt es mir sehr sehr gut. Es ist sehr verlockend.


Charakter:

In dieser Geschichte kommt Dawn anders rüber als im Ersten Teil. Und ich fand sie jetzt in diesem Teil echt sehr gut. Ich konnte sie so gut verstehen.

Meinung:

Von mal zu mal hab ich mich echt in Monas Kasten Schreibstil sehr verliebt.
Die Geschichte von Dawn und Spencer hat mir echt sehr gut gefallen. Ich muss echt sagen, dass ich mit dem Ende nicht gerechnet habe.
Ich fand auch den Geschichten -Verlauf sehr gut, konnte mich gar nicht mehr von dem Buch trennen.:-)

5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen