Sonntag, 27. August 2017

Rezension zu Onyx - Schattenschimmer

Titel: Onyx

Autor: Jennifer L. Armentrout

Seitenanzahl: 464

Genre: Fantasy

Verlag: carlsen

Preis: 19,99 Euro

hier bestellen








Inhalt:

Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?

Cover:

Das schimmernde Cover macht das Buch zu einem Hingucker. Je nach dem wie das Licht fällt, fängt es an zu glitzern beziehungsweise schimmert es.



Kapitel:

Jedes Kapitel ist für sich in guten Abständen gehalten. Es war immer passend das Kapitel zu Ende.



Schreibstil:

Der Schreibstil gefiel mir soweit gut. Manchmal etwas zu simple aber sonst eigentlich perfekt,



Meinung:

Ich wollte die Lux-Reihe einfach mal lesen. Der erste Band gefiel mir auch schon fast gut, doch dieser Band hat es nochmal übertopt.
Ich finde Katy wächst über sich hinaus und bin froh, auch diese Reihe zu lesen.
Ich fand auch, dass ich das Buch sehr gut lesen konnte. Es war einfach geschrieben und ich wollte immer mehr erfahren, wie es mit Katy weiter geht.

Das Buch ist echt lesenswert. ICh bin froh auch endlich die Lux-Reihe angefangen zu haben.



Das Buch bekommt von mir



  5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen