Sonntag, 27. August 2017

Rezension zu Obsidian- Schattendunkel

Titel: Obsidian

Autor: Jennifer L. Armentrout

Seitenanzahl: 400

Genre: Fantasy

Verlag:, Carlsen

Preis:  18,99 Euro

hier Bestellen 





Inhalt:


Als Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem kleinen neuen Wohnort kommt sie anfangs nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln, und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau dieser Junge, dem sie von nun an aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat ...



Cover:


Das schimmernde Cover macht das Buch zu einem Hingucker. Je nach dem wie das Licht fällt, fängt es an zu glitzern beziehungsweise schimmert es.



Kapitel:


Jedes Kapitel ist für sich in guten Abständen gehalten. Es war immer passend das Kapitel zu Ende.



Schreibstil:


Der Schreibstil gefiel mir soweit gut. Manchmal etwas zu simple aber sonst eigentlich perfekt,



Meinung:


Das ist das erste Buch der Lux Reihe. Ich hab gesehen, alle haben es gelesen. Also hab ich mich mal rangesetzt und es auch gelesen.

Ich muss sagen, zu Beginn hatte ich echt skrupel ob ich wirklich die Reihe lesen will. Aber ich hab mich dann überwunden es mal auszuprobieren.

Der Anfang fand ich etwas lamm, muss aber sagen dass die Geschichte von mal zu mal besser wurde.

Zum Schluss hab ich dann das Buch echt verschlungen.

Die Geschichte um Katy fand ich an sich sehr gut. Sie macht Spaß sie zu lesen.

Also ich muss sagen, wer Fantasy gerne liest, der sollte diese Reihe lesen.

Ich finde sie wirklich lesenswert.


Das Buch bekommt von mir

4 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen