Sonntag, 9. April 2017

Rezension zu Evermore Die Unsterblichen

Quelle

Titel: Evermore Die Unsterbliche

Autor: Alyson Noél

Seitenanzahl: 384

Verlag: Goldmann

Preis: 8,99 Euro

hier bestellen 





Inhalt:

Wahre Liebe ist unsterblich Ever ist sechzehn Jahre alt, als sie ihre Familie bei einem Autounfall verliert – sie überlebt als Einzige. Seither hat sie sich von der Außenwelt zurückgezogen. Alles ändert sich jedoch, als sie Damen zum ersten Mal in die Augen blickt. Er hat etwas, was Ever zutiefst berührt und gleichzeitig irritiert. Seitdem sie dem Tod so nahe war, besitzt sie die Fähigkeit, die Gedanken der Menschen hören zu können. Nicht so bei Damen. Wer ist er? Und was will er ausgerechnet von ihr?


Cover:


Das Cover hat mir zur erst nicht zugesagt. Es sah komisch aus. Trotzdem wollte ich die Geschichte die dahinter steckte erfahren. Jetzt gefällt mir das Cover besser.

Charakter:

Zu beginn konnte ich mich nicht in Ever hineinversetzten. Sie kam mir sehr komisch rüber. Aber nach und nach, nachdem ich mehr gelesen hab, wurde sie mir sympatischer. Zwar etwas merkwürdig aber trotzdem war sie am Ende meine lieblings Charakter in der Geschichte.

Schreibstil:

Der Schreibstil gefiel mir sehr gut. Ich hab die Bänder Riley von der Autorin auch schon gelesen. Und muss sagen ich fand dieses besser als die anderen.

Meinung:

An sich gefiel mir das Buch soweit ganz gut. Zu begann war es für mich echt schwer. Ich war verwirrt. Dachte lese einen zweiten Teil und nicht den ersten. Nach und nach lichtete sich der Nebel. Es kam dazu dass ich es dann echt verschlungen hab.
Der Geschichten Verlauf von Evermore fand ich sehr spannend. Mal die andere Sicht der Geschwister zu sehen.
Wie sich Ever am Ende der GEschichte gegeben hat, fand ich echt klasse. Ich werd daher auch den zweiten Teil lesen.
Ich möchte natürlich wissen, wie geht es mit Ever weiter. Mir gefällt die Geschichte um Ever besser als um Riley.
Auch das sich hier in diesem Buch um eine kleine Liebesgeschichte geht, find ich klassen. Mehrere Handlungen aufeinmal ist teilweise gut aber auch schlecht. Hier passt es genau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen