Sonntag, 9. April 2017

Mein Lesemonat März 2017

Hallo Ihr lieben,

etwas verspätet aber immerhin noch geschafft.
Auch im März hab ich fleißig gelesen. Insgesamt hab ich 4 Bücher geschafft.

Zusammengerechnet machen das 1.288 Seiten.

Im Durchschnitt am Tag 41 Seiten gelesen.

Nicht gerade ein guter Erfolg, aber ich bin damit zufrieden. Ich habe meine Leseflaute am Monatsanfang echt überwinden können.

Folgende Bücher hab ich gelesen:

        1.  Plötzlich Banshee Nina MacKay mit 5 von 5 Sternen

        2. Sei schlau, stell dich dumm von Daniela Katzenberger mit 3 von 5 Sternen

        3. Kalter Grund von Eva Almstädt mit 3 von 5 Sternen

        4. Evermore - Die Unsterblichen von Alyson Noel mit 4 von 5 Sternen

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Debbie :)

    Bei mir waren es im März auch nicht viel mehr Bücher! Von deinen gelesenen Büchern steht "Plötzlich Banshee" bei mir noch auf der Wunschliste und es freut mich, dass dir die Geschichte so gut gefallen hat. Ich bleibe auch sehr gerne als neue Leserin hier!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen