Freitag, 24. Februar 2017

Neuzugänge im Februar 2017

Auch in diesem Monat habe ich reichlich neue Bücher erhalten. Teilweise habe ich sie mir neu gekauft, aber auch viele Leseexemplare erhalten, die ich Rezensieren darf.

Natürlich kamen auch eine Hardcover, Taschenbücher und Ebook´s dazu.

Hier findet ihr meine Liste, aufgeteilt in Paper und Ebook:




Taschenbücher und Hardcover

Meine Rezensionsexemplare:


 Be my Girl - Nina Sadwosky

 Die Vermissten - Caroline Eriksson

 Böser Samstag - Nicci French

 Helix - Marc Elsberg

 Bis ans Ende der Geschichte - Jodi Picoult

 Ein Diktator zum Dessert - Franz-Oliver Giesbert

Die Analphabetin, die rechnen konnte - Jonas Jonasson

 Ich vergebe nicht - Mark Hill

 Cruelty - Scott Bergstrom


 Abkauf einer Freundin :


Arkadien fällt - Kai Meyer

Halo - Alexandre Adometto

Plötzlich Fee Sommernacht- Julie Kagawa

Nujura - Jenny-Mai Nuyen
  



 Bestellung von Rebuy :


Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes

 Morgen kommt ein neuer Himmel - Lori Nelson Spielmann

 Riley Die Geisterjägerin - Alycon No´el

 Die Blutschule - Max Rhode
 Das Kind - Sebastian Fitzek

Laura und das Siegel der Sieben Monde - Peter Freund
  Laura und dasOrakel der silbernen Sphinx - Peter Freund

 Verwesung - Simon Beckett
 Leichenblässe - Simon Beckett


 Bestellung bei Amazon :



 Spiegelsplitter - Ava Reed


 Mondprinzessin - Ava Reed


Harry Potter Quidditch im Wandel der Zeit - J. K. Rowling


Harry Potter Die Märchen von Beedle dem Barden - J. K. Rowling



 Abkauf im Internet :

Aprikosensommer - Deniz Selek

Tintenherz - Cornelia Funke


Ein Sommer ohne uns - Sabine Buth


Felicity Gallant - Melanie Welsh





Gekaufte :

 
Mein Herz wird dich finden -  Jessi Kirby

Der Winter der schwarzen Rosen - Nina Blazon

Girl online - Zoe Sugg






Ebooks


17 Das erste Buch der Erinnerung - Rose Snow

Verbannt zwischen Schatten und Licht - Kira Gembri

17 Das zweite Buch der Erinnerung - Rose Snow



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen