Mittwoch, 8. Februar 2017

Mein Lesemonat Januar


Auch mein Lesemonat war reichlich.


Insgesamt habe ich 7 Bücher gelesen- zusammengerechnet waren das 2.126 Seiten
.

Das macht einen Tagesdurchschnitt von 68 Seiten. WOW, nicht schlecht, dafür das ich viel unterwegs auf Arbeit und Schule war.

Aber zu dem Bild, dort seht ihr alle gelesenen Bücher, ich liste sie mal auf und trage dazu auch nochmal welches Buch wie viele Sterne von mir erhalten hat:

  1.  Das Paket von Sebastian Fitzek                                                    5 von 5 Sternen
  2. Riley Das Mädchen im Licht von Alyson Noél                                 3 von 5 Sternen
  3. Riley Im Schein der Finsternis von Alyson Noél                              4 von 5 Sternen
  4. Liebeskummer caio-Phönixstyle von Alessandra Muni    #           4 von 5 Sternen
  5. I love London von I.J. Tonk                               #                             5 von 5 Sternen
  6. Im Bann der Elemente von D. Bellwon            #                               4 von 5 Sternen
  7. Familientreffen von Arne Beitmann                #                                5 von 5 Sternen



 Ich fand es ein gelungener Monat. Ich habe die Bücher, die ich hier mit einem # versehen habe, bei Leserunden bei Lovelybooks ersteigert. Die Bücher die ich gewonnen habe, sind alles Formate für meinen Ebook-Reader. Nun bin ich auf den Monat Februar gespannt. Werde ich mein Ziel noch steigern können?

1 Kommentar:

  1. Hey 👋 !
    Toller Blog! Hier ist nickis_buecherwelt von instagram! Hab gleich einmal auf folgen gedrückt, vl siehst du ja bei mir vorbei und folgst mir auch!
    glg nicki 😊
    http://nickislesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen