Dienstag, 28. Februar 2017

Mein Lesemonat Februar

Mein Lesemonat Februar fiel diesmal nicht so gut aus. :-(

Leider habe ich nur 5 Bücher geschafft. Ich bin nicht ganz zu frieden, aber durch Arbeit, Schule und dem ganzen Stress. 

Daher kann ich eigentlich doch froh sein, dass es 5 Bücher waren.


5 Bücher
= Ø 59 Seiten pro Tag gelesen
1.653 Seiten



Mein Herz wird dich finden von Jessi Kirby   6 von 5 Sternen

Seele aus Eis von Marie Rapp   4 von 5 Sternen

Cruelty von Scott Bergstrom   6 von 5 Sternen

Yenayas Smaragd von Bianca M. Riescher 4 von 5 Sternen

Eine Insel im Meer von Annika Thor 5 von 5 Sternen

Kommentare:

  1. Hey,
    Ich habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. ;) Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :D
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Tag!
    Dein Blog ist wirklich sehr interessant, allerdings auch noch etwas ausbaufähig! Z.B. ist die Schriftart echt schwer zu entziffern. Muss mich sehr anstrengen beim Lesen...

    Aber man merkt, dass du mit deinem Herz dabei bist und das Lesen einfach zu deinem Leben gehört! Daher mach weiter so! *Daumen hoch*

    Mfg

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AHHHH, was ist denn nun passiert?!?

      Naja, dann lasse ich so halt nochmal liebe Grüße da!

      HDL

      Löschen