Freitag, 12. Mai 2017

Mein Lesemonat April 2017

Hallo Ihr lieben,

etwas verspätet aber immerhin noch geschafft.
Auch im April hab ich fleißig gelesen. Insgesamt hab ich 5 Bücher geschafft.

Zusammengerechnet machen das 2.016 Seiten.

Im Durchschnitt am Tag 67,2 Seiten gelesen.

Ich bin stolz, dass ich doch insgesamt 5 Bücher geschafft habe. Mein Ziel waren 3 Bücher, da ich in der Abschlussphase bin und viele Klausuren und Examsarbeiten schreiben musste. Stolz bin ich wirklich. Es waren echt klasse Bücher.

Folgende Bücher hab ich gelesen:

  1. Harry Potter und der Stein der Weisen von Joanne K. Rowling mit 6 von 5 Sternen

  2. Die Analphabetin, die rechnen konnte von Jonas Jonasson mit 4 von 5 Sternen

  3. Be my Girl von Nina Sadowski mit 5 von 5 Sternen

  4. Ein Dorf zum verlieben von Dorothea Böhme mit 5 von 5 Sternen

  5. 5. Bis ans Ende der Geschichte von Jodi Picoult mit 4 von 5 Sternen 

     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen